Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Doris Ms. Doris
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Sonnenkollektor

Sonnenkollektor

Produktkategorie von Sonnenkollektor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Günstigstes Pro-Watt-Solarpanel , Hoch empfehlenswertes Solarpanel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 100w Cell Panel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Sonnenkollektor Lieferanten

Solarmodule, auch als "Solarchips" oder "Photovoltaikzellen" bekannt, sind dünne Scheiben von Photovoltaik-Halbleitern, die Strom direkt aus Sonnenlicht erzeugen.


Die photoelektrische Umwandlungseffizienz von monokristallinen Solarmodulen beträgt etwa 15%, wobei der höchste Wert 24% erreicht, was der höchste Wert unter allen Arten von Solarmodulen ist. Die Produktionskosten sind jedoch so hoch, dass sie nicht weit verbreitet sind.


Der Wirkungsgrad der photoelektrischen Umwandlung von Polysilicium-Solarmodulen ist viel geringer und liegt bei etwa 12%. In Bezug auf die Produktionskosten ist es billiger als monokristallin, die Materialherstellung ist einfach, spart Strom, die Gesamtproduktionskosten sind niedriger und es wurde in großen Mengen entwickelt.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Doris Ms. Doris
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > Solar Panel

Solar Panel

Product categories of Solar Panel, we are specialized manufacturers from China, Cheapest Per Watt Solar Panel, High Recommendation Solar Panel suppliers/factory, wholesale high-quality products of 100w Cell Panel R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Solar Panel Suppliers

Solar Panel, also known as "solar chips" or "photovoltaic cells", are thin slices of photovoltaic semiconductor that generate electricity directly from sunlight.


The photoelectric conversion efficiency of monocrystalline solar panels is about 15%, with the highest reaching 24%, which is the highest among all kinds of solar panels. However, the production cost is so high that it cannot be widely used.


The photoelectric conversion efficiency of polysilicon solar panels is much lower, which is about 12%. In terms of production cost, it is cheaper than monocrystalline, material manufacturing is simple, save power consumption, the total production cost is lower, so it has been developed in large quantities.

New Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry