Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Doris Ms. Doris
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Solar Straßenlaterne

Solar Straßenlaterne

Produktkategorie von Solar Straßenlaterne, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Solar Straßenlaterne , Solar Street Lampe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Intelligente Straßenlaterne R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Solar Straßenlaterne Lieferanten

Die solare Straßenlaterne wird von einer Kristall-Silizium-Solarzelle, einer wartungsfreien, wadengesteuerten, versiegelten Batterie zur Speicherung von Strom, einer ultrahellen LED-Lamap als Lichtquelle und einer intelligenten Lade- und Entladesteuerung angetrieben, die die herkömmliche öffentliche Straße für elektrische Beleuchtung ersetzt Licht.

Keine Notwendigkeit, Kabel zu verlegen, keine Notwendigkeit für eine Wechselstromversorgung, keine Stromkosten; Gleichstromversorgung, lichtempfindliche Steuerung; Solare Straßenlaterne hat die Vorteile einer guten Stabilität, einer langen Lebensdauer, einer hohen Lichtausbeute, einer einfachen Installation und Wartung, einer hohen Sicherheitsleistung, Energieeinsparung und Umweltschutz, wirtschaftlich und praktisch.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Lilan Ms. Lilan
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Street Light > Solar Street Light

Solar Street Light

Product categories of Solar Street Light, we are specialized manufacturers from China, Solar Street Light, Solar Street Lamp suppliers/factory, wholesale high-quality products of Smart Street Light R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Solar Street Light Suppliers

Solar Street Light is powered by crystal silicon solar cell,maintenance-free calve controlled sealed battery to store electricity,ultra-bright LED lamap as the light source,and controlled by intelligent charge and discharge controller,used to replace the tradional public electric lighting Street Light.

No need to lay cables,no need for ac power supply,no electricity charges; DC power supply,photosensitive control; Solar Street light has the advantages of good stability,long life,high lumious eeficiency,easy installation and maintenance,high safety performanc,energy conservation and environmental protection,economic and practical.

New Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry