Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Doris Ms. Doris
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > UFO High Bay Light

UFO High Bay Light

Produktkategorie von UFO High Bay Light, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, UFO führte High Bay Light , UFO High Bay Led Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von UFO High Bay Light R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China UFO High Bay Light Lieferanten

Als Lichtquelle wird LED-Hochregallicht verwendet, die Schale aus Aluminiumlegierung (optional), die Außenabdeckung aus hocheffizienter Linse (optional), der Wärmeableitungsartikel aus Kupfer und Aluminiumlegierung.
Wärmeableitung Die natürliche Luftzirkulation macht die Wärmeableitung perfekter, kombiniert mit den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kunden. Die Form ändert sich ständig. Die Leistung der LED-Mining-Lampe beträgt nur 20% der Natriumlampe. Dies entspricht einer 100-W-LED-Mining-Lampe, die eine 250-W-Natriumdampflampe ersetzen kann

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Doris Ms. Doris
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > UFO High Bay Light

UFO High Bay Light

Product categories of UFO High Bay Light, we are specialized manufacturers from China, UFO Led High Bay Light, UFO High Bay Led suppliers/factory, wholesale high-quality products of UFO High Bay Light R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China UFO High Bay Light Suppliers

LED high bay light is used as the light source, the shell adopts aluminium alloy (optional), The outer cover adopts high-efficiency lens (optional) ,heat dissipation article adopts copper and aluminum alloy.
Heat dissipation natural air circulation makes heat dissipation more perfect, combined with the different needs of customers, the shape will constantly change, LED mining lamp power is only 20% of sodium lamp, equivalent to 100W LED mining lamp can replace 250W sodium lamp

New Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry