Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Doris Ms. Doris
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Flutlicht

Flutlicht

Produktkategorie von Flutlicht, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Flutlicht , Projektorlichter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von LED-Flutlichter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Flutlicht Lieferanten

Led Flood Licht auch als Scheinwerfer bekannt. Es kann in jede Richtung zielen und hat eine Struktur, die von den klimatischen Bedingungen nicht beeinflusst wird.

Es wird hauptsächlich für großflächige Einsatzfelder, Gebäudeumrisse, Stadion, Überführung, Denkmal, Park und Blumenbeet usw. verwendet. Daher können fast alle großflächigen Beleuchtungslampen, die im Freien verwendet werden, als Projektionslampen betrachtet werden.

Der Winkel des austretenden Strahls der Projektionslampe variiert von breit bis schmal, und der Variationsbereich beträgt 0 ° ~ 180 °, wobei der Strahl des besonders schmalen Strahls als Suchscheinwerfer bezeichnet wird.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Lilan Ms. Lilan
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Industrial Luminaires > Flood Lamp

Flood Lamp

Product categories of Flood Lamp, we are specialized manufacturers from China, Flood Lamp, Solar Projector Lights suppliers/factory, wholesale high-quality products of Solar Led Flood Lights R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Flood Lamp Suppliers

LED Flood Light also known as the spotlight. it is able to aim in any direction and has a structure unaffected by climatic conditions.

It is mainly used for large area operation field, building outline, stadium, overpass, monument, park and flower bed, etc. Therefore, almost all large area lighting lamps used outdoors can be regarded as projection lamps.

The Angle of the outgoing beam of the projection lamp varies from wide to narrow, and the range of variation is 0°~180°, among which the beam of the particularly narrow beam is called the searchlight.

New Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry